Kiesgewinnung

   

Kies- und Sandgewinnung

Sie wird oft in einem Atemzug mit KRÖGER Greifertechnik genannt

In allen Abbaugebieten der Fluss- und Seebaggerung zur Gewinnung von Kies und Sand mittels Schwimmbaggeranlagen oder Seilbaggern ist KRÖGER Greifertechnik seit Unternehmensbeginn zuhause und heute an unzähligen Orten ganz Europas im härtesten Einsatz.

Mit Motor- oder Seil-Unterwassergreifern in wartungsfreier Ausführung zum Schutz der Umwelt und für mehr Wirtschaftlichkeit. Speziell bei schwierigen Bodenverhältnissen oder auch extremen Arbeitstiefen.

Davon zeugt auch der jüngste Rekord: Mit einer Baggertiefe von 177 Meter beim Abbau im Vierwaldstätter See ist die KRÖGER Greifertechnik mit einem Seil-Unterwassergreifer Europameister. Erfahrung zahlt sich nun mal aus. Und Zuverlässigkeit zählt – auch im tiefen Anwendungsgebiet der Kies- und Sandgewinnung.